Schön, dass Sie da sind!

 

 

Brote, Brötchen, Kuchen und Torten stehen bei uns jeden Tag auf dem Backzettel und unser Team in der Backstube hat ordentlich was zu tun, um das alles auf die Minute pünktlich zu backen.

 

In unserer kleinen und feinen Backstube geht es nämlich noch richtig handwerklich zu. Das und unser Bekenntnis zu einer natürlichen Herstellungsweise, macht uns so einmalig. Ganz nach den Regeln der Tradition backen wir noch mit selbst hergestellten Natursauerteigen für Roggen- und Roggenmischbrote und mit Weizenvorteigen für Weizengebäcke. Dadurch werden industrielle Backmittel überflüssig, die Gebäcke bekommen mehr Geschmack, Haltbarkeit und Frische. Und das auf völlig natürliche Weise.

 

Sehr stolz sind wir auch auf unsere Konditorei, die jeden Tag herrliche Kuchen, Torten und feine Backwaren kreiert. Alles mit unglaublicher Frische, verführerischem Geschmack und einmaliger Eleganz. Hier entstehen Alltagsbelohnungen der besonderen Art.

 

 

Der persönliche Kontakt mit unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen. Wer zu uns kommt, soll sich wohlfühlen. Wir verstehen uns als Gastgeber, die sich auf jeden Besuch vorbereiten und freuen.

 

In unserem großzügigen, klimatisierten Gastbereich ist Platz für Individualisten, die gerne in einer gemütlichen Nische Zeitung lesen und Kaffee trinken möchten, bis hin zu großen Gruppen für Familienfeiern, Betriebsfeste und alle anderen Gesellschaften. Wer möchte kann im Freien sitzen und sich auch da persönlich bedienen lassen. Parkplätze sind großzügig vorhanden. Das W-LAN in unserem Kundenbereich ist frei zugänglich.

 

Neu! Im Laden und Café können unsere Kunden und Gäste jetzt auch bargeldlos mit EC- oder Kreditkarten bezahlen.